Lade Veranstaltungen

Absage aller Veranstaltungen bis 7. Juni

Das Coronavirus (COVID-19) macht auch vor dem Land Rheinland-Pfalz nicht Halt. Aus diesem Anlass haben wir uns, im Einklang mit dem Ministerium für Gesundheit (RLP), dem Gesundheitsamt Altenkirchen und einigen umliegenden Gemeinden entschlossen, Sonntagsgottesdienste und sämtliche Veranstaltungen in der Woche bis einschließlich 7. Juni auszusetzen.

Als Gemeindeleitung informieren wir uns täglich über die aktuelle Situation bei den Behörden und der Bundesleitung FeG und werden euch entsprechend weiter informieren.

Hilfe bei Fragen und Sonstigem

Als Gemeindeleitung stehen wir euch sowohl telefonisch als auch persönlich jederzeit zur Verfügung:

Alex BreitkreuzPastor / Gemeindeleitung
Niko DortmannGemeindeleitung
Alex RehanGemeindeleitung

 

„Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“ (2. Timotheus 1,7)

 

Gott segne euch!
Eure Gemeindeleitung